Probleme bei der Einrichtung? | |
Hilfe (CHM) Datei Problem |
Wenn die eingebaute Hilfe nur leere Seiten oder den unverständlichen Hinweis "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen" zeigt, bitte unbedingt das Häkchen bei "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" entfernen, wenn die Windows-Sicherheitswarnung erscheint. Nur einfach auf "Öffnen" klicken reicht nicht aus, um die Hilfe richtig zu anzuzeigen. Windows blockiert herunter geladenen Dateien aus Sicherheitsgründen. Siehe Datei-Eigenschaften (Rechtsklick): Unten im Blatt "Allgemein" findet sich die Sicherheitsinformation und ein Button zum "Zulassen". Die Blockade kann auch bei der Windows Sicherheitswarnung aufgehoben werden, indem das Häkchen bei "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" entfernt wird. Hinweis: Dateien in einer ZIP-Datei werden auch blockiert, wenn Windows' eingebaute Funktion zum Entpacken genutzt wird. Um das zu vermeiden kann man die Blockade vor dem Entpacken entfernen (Vertrauenswürdige Download-Quelle vorausgesetzt). Keinerlei Probleme bei Verwendung von ZIP-Software anderer Anbieter. |